lebe.

Mit Feng Shui eine Wohlfühl Umgebung schaffen

Dein Zuhause ist der wichtigste Ort in Deinem Leben. Unbewusst zeigst Du Dein Inneres in Deinen Räumen:

Die Lage des Hauses und der Schnitt Deiner Wohnung, die Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen, und schließlich die Gestaltung zeigen Deine momentane Lebenssituation.

Wenn Du Dir Veränderungen in Deinem Leben wünschst, solltest Du damit beginnen, diese in Deinen Räumen zu manifestieren.

Feng Shui beruht auf den universellen Naturgesetzen und verleiht unseren unbewussten Handlungen eine Sprache.

Gerne helfe ich Dir, Deine Herausforderungen zu entdecken und in eine positive Richtung zu lenken.

Deine Talente und Fähigkeiten

entdecke.

Dein Geburtsdatum erzählt über Dein persönliches Potential:

Welche Talente, Stärken und Fähigkeiten hat Dir das Leben geschenkt? Wo liegen Deine Schwachpunkte, und wie kannst Du sie ausgleichen? Aber auch Deine Lebensaufgabe ist darin enthalten.

Begib Dich auf die spannende Reise zu Dir selbst und entdecke Dein Inneres mit einer Geburtszahlen Analyse.

Übrigens verraten die Geburtszahlen auch viel über Partnerschaften - sei es nun privat oder geschäftlich. Die Zahlen zeigen die Situation und helfen dabei, sie harmonisch auszugleichen.

Finde das perfekte Datum, für Deine Firmengründung, Eheschließung, usw. Es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten! Gerne berate ich Dich.

Dein Körper im Säure Basen Gleichgewicht

reinige.

Ein gesunder Ausgleich von Säuren und Basen in unserem Körper ist lebensnotwendig. Aber was sind Säuren und Basen? Woher kommen sie und was kann man für eine Balance tun?

Gerne vermittle ich Dir die Grundlagen und zeige Dir viele praktische Anwendungsmöglichkeiten. Denn auch eine entsprechende Ernährung und Lebensweise gehören dazu.

© 2018 by Lebensgrundsteine

Stefanie Wildnauer                        stefanie@lebensgrundsteine.de